Partner

Unsere Partner

ZIMDARS CampingResort

Julian & Marianne

exclusive sports

Unsere ganzheitliche Sichtweise ist eine Kombination aus der modernen Sportwissenschaft und dem uralten Wissen der TCM (Chinesischen Medizin). In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. So lieben wir den Weg zurück in die schönen Facetten der Natur und schaffen in diesen unsere Verbindung zum Körper. Mit Bewegung, Ernährung, Atmung und Meditation haben wir viele Möglichkeiten, unsere Energie wieder aufzutanken. Auch mentale Regulationstechniken, kinesiologisches Taping und Meridianbehandlungen gehören zu unserem Angebot.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!
Deine Wegbegleiter
Psychisch – Physisch – Spirituell

Mehr Info auf: www.exclusive-sports.de

Manuela

Freiräume Cuxhaven

Ich war gleich von der Idee angetan, auch im ZIMDARS CampingResort zu unterrichten. Ich selber bin schon seit 1999 mit Leib und Seele im Yoga zu Hause. Inspiriert durch meine eigene Yogapraxis habe ich 2010 bei der Sebastian Kneipp Akademie eine vierjährige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin absolviert. Meine Yoga-Stunden bieten zum einen den präventiven Aspekt, aktiv gegen Stress vorzugehen, als auch den Körper in die Kraft, und den Geist in die Stille zu führen.

Mehr Info auf: www.freiraeume-cuxhaven.de
error: Content is protected !!

Gutschein